PRODUKTTRAININGS

BALTISCHE APOTHEKERKETTE

Produkttrainings für Apotheker und Apothekenberater

Was implementiert wurde:

  • Quizfragen basierend auf echten Situationen.
  • Visuell ansprechende Lösungen, die die Markenrichtlinien von Apotheke und Produzent kombinieren.
  • Als Vorlagen nutzbar für andere Produktlinien.
  • Interaktiv, dennoch sehr einfach zu Nutzen.

Was von uns erreicht wurde:

Der Kurs richtete sich an Berater. Die eigentliche Herausforderung war es daraus ein Template zur zukünftigen Nutzung zu bauen.

STANDARD IM KUNDENSERVICE

BANK

Standard im Kundenservice Schritt für Schritt als Salesmethode erklärt.

Was implementiert wurde:

  • In kleine Lerneinheiten aufgeteilt.
  • Jeder Teil schließt mit einer Zusammenfassung und einer kurzen Übung ab, um das gelernte Wissen zu festigen.
  • Komplett auf Litauisch synchronisiert.
  • Angereichert mit vielen interaktiven Übungen.

Was von uns erreicht wurde:

Kreativität, einen umfassenden E-Learning-Kurs so zu handhaben, dass er einfach in der Navigation und Wissensvermittlung ist.

TRAINING FÜR KONFLIKTMANAGEMENT

KETTE VON LEBENSMITTELGESCHÄFTEN

Simulationsbasiertes E-Learning für Betreiber von Lebensmittelgeschäften: das Handeln in Konfliktsituationen.

Was implementiert wurde:

  • Simulation des Arbeitsalltags von BetreiberInnen.
  • Feedback nach jedem Schritt.
  • Detaillierte Analyse von Konfliktdynamiken.
  • FAQ-Abschnitt mit Beispielen von häufigsten Konfliktsituationen und Lösungen.

Was von uns erreicht wurde:

Die Entwicklung einer Storyline, die in echten Situationen von Vorteil sein kann. Es wurden alltägliche, mitunter unangenehme Szenen geschaffen, um realistische Reaktionen besser darzustellen.

Konflikto-dinamika