KOMPETENZENTWICKLUNG

MULTINATIONALER ELEKTROHERSTELLER

Umwandlung eines Kompetenzrahmens in ein digitales Format, das weltweit in der gesamten Organisation eingesetzt werden kann – mit anschließenden E-Learning-Kursen.

Was implementiert wurde:

  • Ein Online-Tool, das von uns basierend auf dem Korn Ferry Leadership Architect entwickelt wurde.
  • Interaktiver Mechanismus zur Sortierung von Kompetenzkarten.
  • Lokalisierung in fünf verschiedenen Sprachen.
  • Anschließende E-Learning-Kurse unterstützen das Tool und erklären das Konzept und die Nutzung von Kompetenzen.

Was von uns erreicht wurde:

Technisch anspruchsvolle Lösung zur Auswahl von Kompetenzen. Mit Hilfe von unterhaltsamen und dynamischen Präsentationstechniken haben wir den E-Learning-Kurs für Nutzer ansprechender gestaltet.

UNTERNEHMENSWERTE

INTERNATIONALE FINANZDIENSTLEISTER UND KOMMUNIKATIONSUNTERNEHMEN

Fünf Softskill-Trainings als Tool zur Selbstentwicklung.

Was implementiert wurde:

  • Das persönliche Training wurde in unterhaltsame, leicht zu lernende digitale Inhalte umgewandelt.
  • Dank selbstgesteuertem Lernen können Lernende Unternehmenswerte besser verstehen.
  • Abschlussbericht basierend auf den Informationen, die die Nutzer im Laufe des Kurses eingegeben haben.
  • Zielpublikum – Lerner inunterschiedlichen Dienstaltersstufen und mit unterschiedlicher Lerngeschwindigkeit.

Was von uns erreicht wurde:

Ein technisch schwieriger Ansatz, der eine Anpassung der Gerätegrößejedem Nutzer ermöglicht und interaktive Mittel für weitere Aktionen nach dem Kurs bereitstellt.

Financial-Banking_Western-Union_3 Financial-Banking_Western-Union_2