GESUNDHEIT UND SICHERHEIT AM ARBEITSPLATZ

KOOPERATION MIT EINEM GEBÄUDEDIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN

Was implementiert wurde:

  • Moderner Trainingskurs in Zusammenarbeit mit bekannten ExpertInnen für Gesundheit und Sicherheit.
  • Als Einführung und zur regelmäßigen Unterweisung im Arbeitsschutz.
  • Nutzer erstellen von Anfang an ihre eigenen Avatare.
  • Gamifizierte Lösung als Spiel mit vier Missionen – vier Trainingskapitel – Ergonomie, Berufsrisiken, Brandschutz und Erste Hilfe.
  • E-Learning mit vielen Aufgaben und Übungen.
  • Nutzer sammeln über die ganzen vier Trainingslevel hinweg Punkte.
  • Nutzer können ein ansprechend designtes Diplom herunterladen wo ihre neu erworbenen Superkräfte und Punkte präsentiert werden.

Was von uns erreicht wurde:

Einführung eines einzigartigen Gamifizierungselements, um Trainings im Bereich Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz spannender zu gestalten.

E-LEARNING ZUM THEMA DATENSCHUTZ UND SICHERHEIT

BALTISCHE APOTHEKERKETTE

Kurze und verständliche interaktive Trainingseinheit zum Thema Datenschutz für ApothekerInnen.

Was implementiert wurde:

  • Elegante, einfache und interaktive Lösung ohne Voiceover.
  • Basierend auf echten Fragen und Situationen.
  • Die Handlung spielt in der Apotheke – in der Umgebung, die den Lernenden am meisten vertraut ist.

Was von uns erreicht wurde:

Echte Situationen auf interaktive Art und Weise dargestellt. Dadurch können Mitarbeiter lernen, wie sie sich in verschiedenen Arbeitssituationen verhalten können.

GESUNDHEIT UND SICHERHEIT AM ARBEITSPLATZ

VERSCHIEDENE KUNDEN

Unterhaltsame E-Learning-Kurse zum eher unattraktiven Thema Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz für verschiedene Kunden.

Was implementiert wurde:

  • Das Trainingsmaterial ist als ein unterhaltsamer Storytelling strukturiert.
  • Visuell ansprechend und so aufgebaut, dass es mit den besonderen Richtlinien der Kunden übereinstimmt..
  • Angereichert mit interaktiven Übungen und Quizfragen, um das Lernerlebnis zu verbessern.
  • Meist basierend auf einfach animierten Illustrationen.

Was von uns erreicht wurde:

Mittels eines interaktiven E-Learning-Kurses wurden lästige Informationen in unterhaltsame Inhalte umgewandelt.
Um die am häufigsten vorkommenden Fälle auszuwählen und den Mitarbeitern die DSGVO auf interessante Weise zu erklären, mussten wir eine riesige Menge an Lernmaterial durchgehen.

BRANDSCHUTZTRAINING

VERSCHIEDENE KUNDEN

Ein umfassendes E-Learning zum Thema Brandschutz, entwickelt in Zusammenarbeit mit Themenexperten von ISS World.

Was implementiert wurde:

  • Kompletter E-Learning-Kurs, um regelmäßige Präsenztrainings zu ersetzen.
  • Ein breites Spektrum an Brandschutzthemen: Statistiken, Gefahren, Prävention, Anforderungen, etc.
  • Konform mit den litauischen Brandschutzgesetzen.
  • Überzeugende Designlösungen.

Was von uns erreicht wurde:

Ein unterhaltsamer E-Learning-Kurs.
Eine Herausforderung bestand darin, interessante und aufregende Wege zur Vermittlung von Sicherheit zu finden.

gaisrine-sauga-2 darbo-psichologija

DSGVO-TRAINING

VERSCHIEDENE KUNDEN

Die Definition von persönlichen Daten und die Anforderungen im Umgang mit ihnen (DSGVO)

Was implementiert wurde:

  • Erworbene Kentnisse über die persönlichen Daten: Begriff, Umgang, Verstoß gegen den Datenschutz, usw.
  • Effektive Umsetzung von Informationen laut den neuesten DSGVO-Vorschriften.
  • Zielpublikum — Lerner von unterschiedlichem Hintergrund. Vermittlung der Informationen auf einfache und leicht verständliche Weise.
  • Konzipiert zunächstfür einen Energieversorger; später den anderen Kunden angepasst.

Was von uns erreicht wurde:

Es wurden die relevantesten und praktischsten Szenarien im Arbeitsalltag entwickelt.

Public-Education_Lietuvos-Energija_2 Public-Education_Lietuvos-Energija

HANDELN BEI EINEM BANKÜBERFALL

LITAUISCHE BANK

Game-basiertes Training, um den Bankangestellten beizubringen, wie man sich bei einem Banküberfall verhalten soll.

Was implementiert wurde:

  • Einführendes Training zu allen nötigen Sicherheitsvorgaben, in einer Banküberfall-Szene simuliert.
  • Interaktiv und emotional ansprechend bzw. motivierend.
  • Frisches und kreatives Training.
  • Übernahme und Implementierung im gesamten Bankensektor in Litauen.

Was von uns erreicht wurde:

Wir haben gamifizierte realistische Szenarien entwickelt und sie auf interaktive Weise präsentiert.

Financial-Banking_Seb-Bank_2 Financial-Banking_Seb-Bank